Kupferverband: Neues Logo unterstreicht Kompetenz - Kupferinformationen nun auch in Englisch verfügbar

Mit dem neuen Kupferverband und mit Blick auf die Zukunft soll auch dessen Außenauftritt ein Zeichen des Neuanfangs setzen. Demzufolge wurde ein neues Logo für den Verband entwickelt: Mit der Wortbildmarke kupfer_   positioniert sich der Kupferverband als Ansprechpartner für alle Belange rund um Kupfer – angefangen bei der technischen Expertise bis hin zum Marktgeschehen.

Außerdem ist die Webseite des Kupferinstituts nun unter www.kupfer.de erreichbar und spiegelt damit auch den Außenauftritt des Verbandes unter kupfer_ wider.

Im Rahmen der Gründung des Kupferverband e.V. wurde die Webseite zudem auch in englischer Sprache verfügbar gemacht. Nicht zuletzt die zahlreichen Anfragen und Zugriffe aus dem nicht-deutschsprachigen Raum haben dazu geführt, diesen Schritt zu gehen. In den nächsten Wochen wird sich der Internetauftritt zudem noch mehr dem neuen Corporate Design anpassen und auch strukturelle Modifikationen erfahren, um die Kompetenzen und Aufgaben des Kupferverbandes anwenderfreundlich darzustellen.

Newsletter anmelden

×

    Journalisten-Newsletter anmelden

    ×